76A – Moritz, der Himmelsfuchs

Moin moin Leute und herzlich Willkommen zu Folge 76A! Wir sind heute zu Gast bei Moritz in Hildesheim. Moritz hat eine Ausbildung zum Fluggeräte-Elektroniker und ist mittlerweile sind eigener Chef. Er ist Miteigentümer und Geschäftsführer der Sky Fox Maintenance, einem kleinem Luftfahrtunternehmen, dass sich um die Wartung von Flugzeugen kümmert.

Wir wollen von Moritz gerne mehr über die Wartung und die Technik von Flugzeugen erfahren und außerdem natürlich was über seinen Werdegang und wie ihr ebenfalls in den Bereich Luftfahrttechnik kommt, wenn es euch interessiert. Wir wünschen euch viel Spass, danke an Moritz und an euch fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal!

Sky Fox Maintenance GmbH (skyfox-maintenance.de)

IG: sky_foxmaintenance

#################################################

Wenn Dir die Folge gefallen hat freuen wir uns über 5* bei Deinem Podcast-Provider!

Falls du Feedback oder Fragen hast oder auch was Visuelles von uns sehen willst, schreib und folg uns gerne auf Instagram:

fensterplatz_podcast

Da findest Du auch ein gratis Info-PDF zur Pilotenausbildung.

Mail: fensterplatz_podcast@outlook.de

Werbung: Die heutige Folge wird präsentiert von STRATIC – smarter reisen jeden Tag. Smartes, nachhaltiges & qualitativ hochwertiges Reisegepäck „engineered in Germany“. Mit dem Code FENSTERPLATZ könnt ihr Euch 20 % Rabatt* ab einem Bestellwert von 30 € gönnen – viel Spaß beim Shoppen auf www.stratic.de !

(*gilt nicht für bereits reduzierte Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert