75A – Queens of the Skies

Hello People und herzlich Willkommen zu Folge 75A von fensterplatz! Wir sind beide wieder unterwegs und berichten aus dem fernöstlichen Land der aufgehenden Sonne und aus der niedersächsischen Provinz. Neben Fliegen geht es auch ums Fliegen und dafür konnten wir zum Glück zwei Interviewgäste gewinnen. Wir wollen nach den aktuellen Anschuldigungen an einen Chefpiloten einer irischen Billigairline mal die weiblichen Akteure im Cockpit zu Wort kommen lassen und sagen: Ladies, ab ins Cockpit! Viel Spass und danke an Manon und Steffi, bis zum nächsten Mal!

Folgt unseren Gästinnen auf Instagram:

@flying_manon und @skybabe135

###################################################

Wenn Dir die Folge gefallen hat freuen wir uns über 5* bei Deinem Podcast-Provider!

Falls du Feedback oder Fragen hast oder auch was Visuelles von uns sehen willst, schreib und folg uns gerne auf Instagram: fensterplatz_podcast

Da findest Du auch ein gratis Info-PDF zur Pilotenausbildung.

Mail: fensterplatz_podcast@outlook.de

Werbung: Die heutige Folge wird präsentiert von STRATIC – smarter reisen jeden Tag. Smartes, nachhaltiges & qualitativ hochwertiges Reisegepäck „engineered in Germany“. Mit dem Code FENSTERPLATZ könnt ihr Euch 20 % Rabatt* ab einem Bestellwert von 30 € gönnen – viel Spaß beim Shoppen auf www.stratic.de !

(*gilt nicht für bereits reduzierte Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert