81A – Über den kurzen oder langen Dienstweg

Ciao Bellas und Bellos! Willkommen zurück auf eurem Fensterplatz, macht es euch bei einem Glas Tomatensaft gemütlich und geniesst den Flug. Felix hat wie immer eine ganz super-tolle Idee, den Podcast anzufangen. Ausserdem haben wir beide uns wie immer sehr gut auf unsere Rubriken vorbereitet und nach den Stories aus der Fliegerei der letzten zwei Wochen widmen wir uns heute dem Thema Shuttlen/Pendeln/Commuten/Proceeden wie auch immer. Was ist üblich in der „Branche“, unsere Erlebnisse und vieles mehr in dieser Folge – enjoy!

###################################################

Wenn Dir die Folge gefallen hat freuen wir uns über 5* bei Deinem Podcast-Provider!

Falls du Feedback oder Fragen hast oder auch was Visuelles von uns sehen willst, schreib und folg uns gerne auf Instagram:

fensterplatz_podcast

Da findest Du auch ein gratis Info-PDF zur Pilotenausbildung.

Mail: fensterplatz_podcast@outlook.de

Werbung: Die heutige Folge wird präsentiert von STRATIC – smarter reisen jeden Tag. Smartes, nachhaltiges & qualitativ hochwertiges Reisegepäck „engineered in Germany“. Mit dem Code FENSTERPLATZ könnt ihr Euch 20 % Rabatt* ab einem Bestellwert von 30 € gönnen – viel Spaß beim Shoppen auf www.stratic.de !

(*gilt nicht für bereits reduzierte Artikel)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert