65A – Cleaningstaffmund tut Wahrheit kund

Moin und willkommen in der Manege zur 65. Folge von fensterplatz! Einiges ist die letzten zwei Wochen passiert: Tiefe Temperaturen, starke Winde sowie massivste Strahlung sind nur einige Dinge, mit denen wir uns herumschlagen mussten! Ausserdem sind wir wieder weit gereist, nur um am Ende natürlich aus einem deutschen Munde zu hören, was die Fliegerei mit uns anstellt. Außerdem haben wir ab Minute 50 Simon zu Gast. Er ist Gleitschirmflieger und fängt jetzt auch an, als Pilot zu fliegen. Danke an Simon für das Interview und euch viel Spass mit der Folge!

Feedback oder Fragen?

fensterplatzpodcast@outlook.de

IG: fensterplatz_podcast

Wir freuen uns über eine 5*-Bewertung bei Spotify oder iTunes!

Werbung: Die heutige Folge wird präsentiert von STRATIC – smarter reisen jeden Tag. Smartes, nachhaltiges & qualitativ hochwertiges Reisegepäck „engineered in Germany“. Mit dem Code FENSTERPLATZ könnt ihr Euch 20 % Rabatt* ab einem Bestellwert von 30 € gönnen – viel Spaß beim Shoppen auf www.stratic.de !

(*gilt nicht für bereits reduzierte Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert