63A – Debriefing 2022

Na, ihr kleinen Weihnachtsmänner und Engelchen, alles knorke?
Wir schauen in der letzten Folge diesen Jahres auf das vergangene Jahr 2022 zurück – oder debriefen, wie es im Luftfahrtjargon heisst. Felix versorgt Flo trotz seines Rufes als Rabenbruder mit erlesenen Köstlichkeiten aus dem Nahen Osten, trotz Inflation ist ihm für sein Bruderherz natürlich kein Preis zu hoch. Nach etwas Vorgeplänkel lösen wir dann auch noch das Gewinnspiel von letzter Woche auf: Den STRATIC – Koffer Size S der MERIAN Collection inklusive 1 Jahr CONNECT-Abo hat Jo gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Die richtige Antwort war: 7,7 kg wog das durchschnittliche Handgepäckstück laut EASA 2021
(https://www.easa.europa.eu/en/newsroom-and-events/news/easa-review-standard-passenger-weights-2022-shows-no-significant-change ).

Unser Jahresrückblick beschäftigt sich neben neuen Destinations auch mit Corona und dem Krieg in der Ukraine und die Auswirkungen dessen auf den Luftverkehr.
Am Ende möchten wir Euch noch um eine Spende bitten: Auf unserem Instagram-Post zur Folge rufen wir zu Spenden an Cargo Human Care auf.
Wir hören uns im nächsten Jahr wieder – euch allen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Take-Off in’s neue Jahr! Danke für Euren Support und euer Interesse!

Werbung: Die heutige Folge wird präsentiert von STRATIC – smarter reisen jeden Tag. Smartes, nachhaltiges & qualitativ hochwertiges Reisegepäck „engineered in Germany“. Mit dem Code FENSTERPLATZ könnt ihr Euch 20 % Rabatt* ab einem Bestellwert von 30 € gönnen – viel Spaß beim Shoppen auf www.stratic.de.
(*gilt nicht für bereits reduzierte Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert