43A – Geschnetzeltes à la turbine

Bonjour ladies & gentlemen,

hier ist Folge 43 des besten Luftfahrtpodcasts Österreichs!
Wir labern heute etwas über Verschiedenes, Einfluß des Kriegs in der Ukraine auf uns und so. Dies & Das eben. Muss auch mal sein. Jetzt werde ich hier noch einige unnötige Wortfetzen aneinanderreihen, damit Flo denkt, ich hätte tatsächlich eine ausführliche und gute Beschreibung erstellt.
Well, naja, wie dem auch sei. It is what it is. So, wer bis hier gelesen hat: Selber schuld 😀
Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik: DM an Flo (dulli@instagram.de oder über OnlyFans).

Ihr wisst Bescheid. Ahso, die Übersichts-pdf bezüglich Pilotenausbildung gibt es auf www.fensterplatz-podcast.de . Haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert